Alpen 2012

Habe die erste Woche im Mai 2012 genutzt um mal wieder eine kleine Ausfahrt zu machen, es ging über Landstrassen bis Ulm, und dann die BAB bis Lindau am Bodensee, hier habe ich für drei Tage mein Zelt auf dem Campingplatz "Park-Camping Lindau am See" aufgestellt, schöner Platz am Grenzübergang zu Österreich. Von hier habe ich Tagestouren in die Alpen unternommen.

 

Am vierten Tag bin ich dann ins Berdechsgadener Land aufgebrochen und habe mir die Roßfeld Panorama Strasse unter die Räder genommen, die Maut von 3,50€ ( Motorrad) sollte man unbedingt investieren, ich war dort fast allein und hatte super Wetter. Übernachtet habe ich im www.forsthausruhpolding.de , hier wurde ich sehr nett empfangen, es gab gutes Essen vom Chef persönlich zubereitet und das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet.

 

Die nächsten drei Tage bin ich dann über Salzburg in den Bayerischen- und Böhmer Wald nach Karlsbad, weiter durch das Vogtland dem Thüringer Wald und den Harz zurück nach Hannover gefahren.

 

Das waren sieben Tage mit viel Sonne und ca. 3500 Km mit meiner Diva:-).

 

Hier noch einige Bilder von der Tour: