Stettiner Haff, Usedom, Wolin

Bin im Mai für sechs Tage nach Misdroy an der polnischen Ostseeküste gefahren, habe mir dort ein Zimmer gebucht um von dort aus meine und die Geländetauglichkeit der Transalp zu testen. Gesamt ca. 2400 KM davon ca. 800 Km nur Gelände:-). Natürlich habe ich mir auch die Sehenswürdigkeiten der Umgebung betrachtet, Usedom mit Peenemünde, die Insel Wolin, Misdroy und Swinemünde, einmal ums Stettiner Haff und einen Abstecher nach Kolberg in Polen.

Auch auf dieser Tour habe ich keinen Kilometer Autobahn gemacht, die An- und Abreise ging quer durchs Land, mit Fähre über die Elbe, quer durch die Mecklenburger Seenplatte und zwischen Usedom und Wolin nochmal eine Fähre, diese ist die einzige Möglichkeit nördlich des Stettiner Haffs über die Swine zu kommen, die Fähre ist kostenfrei:-).