Gästebuch

Hallo Ihrs,

euer Eintrag wird erst von mir gelesen und dann freigegeben, kann auch mal etwas dauern:-).

 

 

 

Kommentare: 81
  • #81

    Quincman (Montag, 31 Januar 2022 18:22)

    Hey Schnigge,
    schön von dir zu hören, charmant wie immer, schick doch mal eine E-Mail dann können wir uns wieder öfter belästigen:-)
    Uns geht es soweit ganz gut, ich hoffe bei dir euch auch.

  • #80

    Schnigge (Montag, 24 Januar 2022 13:45)

    Moin Quinceman...

    Du siehst auf dem Foto richtig erwachsen aus. Was 17 Jahre so mit einem machen können ist schon übel :-).
    Ich freue mich zwischen den Zeilen zu lesen das es Dir und Natka gut geht
    Alles Gute und bleibt gesund.

  • #79

    Quincman (Donnerstag, 27 August 2020 21:09)

    Moin Beini,
    habe an dem Tag 518 Km gefahren und war noch an der Elbe, geile Karre die V85TT.
    Vielleicht sieht man sich mal wieder, auf bald.

  • #78

    Beini (Montag, 24 August 2020 11:33)

    Moin und Glück Auf aus dem Ruhrgebiet. Wir haben uns im Harz sehr gut unterhalten. Ich habe dort meine V85TT ausgeführt. Ich hoffe Du bist gut Heim gekommen. Ich habe noch eine sehr schöne Tour gefahren und abends den Grill auf dem Zeltplatz befeuert. Nach gesamt 800km am Sonntag wieder zu Hause angekommen. 3km vorher den Ar.. nass gekriegt. Gehört dazu. Ich wünsche noch schöne Touren und viel Spass auf der Stelvio. Schau einmal beim Moto Guzzi Freundeskreis bei Facebook rein. Gruß Beini

  • #77

    Tolo (Samstag, 30 Mai 2020 18:06)

    War ja klar, dass du zum Völkerball-Konzert in die Eiffel fährst, und sogar extra ein Auto dafür mietest. Guter Junge! (•‿•).

    Deine Reiseberichte sind echt toll!

    LG Tolo

  • #76

    Quincman (Dienstag, 30 Juli 2019 21:35)

    Moinsen ihr zwei Beiden,
    die Xj habe ich heute verkauft, natürlich lief sie bis jetzt ohne ein Problem und ich bin mir sicher das der neue Besitzer noch lange Freude daran haben wird.
    Ich habe uns jetzt eine 1200er Stelvio geholt, ist noch ein wenig bequemer zu Zweit:-).

    Grüße in den Vorharz
    Natka und Quincy

  • #75

    Bruzzler und Melli (Dienstag, 30 Juli 2019 17:41)

    Hallo Quincy...!!
    hier sind die Liebenburger aus dem Vorharz!!
    Wir waren heute endlich mal wieder auf deiner Seite zu besuch. Hast du die XJ 9oo von uns noch bei dir oder schon weiter verkauft? Bei deinen aufgeführten Fahrzeugen steht sie nicht mehr dabei. Die Gute hat doch wohl keine Zicken gemacht!!?

    Viele liebe Grüße auch an deine bessere Hälfte
    Die Bruzzlers, Melli und Heiko

  • #74

    Quincy (Donnerstag, 31 Mai 2018 11:11)

    Moin Ihrs,
    habe heute die Räder zum Händler gebracht, sie bekommt gleich neue Puschen:-).
    Die Vibrationsgeräusche an Front und Heck sind beseitigt.

    Wir freuen uns schon auf die erste Tour

    Grüße aus der Landeshauptstadt

  • #73

    Bruzzler und Melli (Mittwoch, 30 Mai 2018 20:34)

    Hallo Quincy,

    hattest uns nicht Deinen Spitznamen verraten....Deine Seite ist wirklich toll. Wir werden sie sicher öfter besuchen, um zu sehen, was die neue Diva macht :-))

    Liebe Grüße auch an Natka von den Liebenburgern

  • #72

    Quincy (Montag, 28 Mai 2018 13:32)

    Moin Andi,
    vielleicht kann man irgendwann auch die Bilder deiner Reise bestaunen, war ja wohl ein mega Trip.

    Gruß in die Schweiz

  • #71

    Andi (Montag, 21 Mai 2018 13:38)

    Hallo Quincy. Hast eine schöne Seite aufgebaut...die Fotos sind der Hammer, da bekomme ich geradezu wieder Lust um loszufahren �. Ich denke Mal, du bist mit deiner Transe noch heil daheim angekommen. Meine Africa hat die letzten Kilometer von Gummersbach in die Schweiz auch noch gut gemeistert und hat von mir auch endlich ihre verdiente Pflege erhalten. Vielleicht trifft man sich ja wieder einmal... Gruß Andi

  • #70

    Anke (Sonntag, 11 Juni 2017 22:20)

    Hi Quincy
    Danke passt schon -ich fröne dem alltäglichen Warnsinn �
    Wie geht's dir? Wo hat es dich hin verschlagen?
    Schöne Grüße
    Anke

  • #69

    Quincy (Montag, 05 Juni 2017 15:49)

    Hallo Anke,
    wie geht es dir denn, habe ja Ewigkeiten nichts von dir gehört?!

    Grüße

  • #68

    Anke Schulze (Samstag, 03 Juni 2017 18:39)

    Hi Quincy
    Bin grad über deine Homepage gestolpert.
    Schöne Grüsse nach Sarstedt ;-)

  • #67

    Ralf (Samstag, 20 Mai 2017 10:52)

    Hallo Quincy,
    eine schöne Seite hast Du hier. Wo ist das Startbild entstanden?
    Eine tolle Landschaft.
    Gruß Ralf

  • #66

    Quincy (Donnerstag, 17 November 2016 11:41)

    Freut mich das du mal vorbei geschaut hast.

    Grüße auch an die Anderen.

  • #65

    Marion (Mittwoch, 16 November 2016 17:27)

    Hei Quincy,
    deine Homepage ist echt beeindruckend. Respekt!!!
    Habe erstmal nur deinen Reisebericht Island angeguckt - klasse!
    Für den Rest brauche ich mehr Zeit, gucke also demnächst wieder ...

    Liebe Grüße
    Marion von den MF Duderstadt

  • #64

    Johann (Mittwoch, 26 Oktober 2016 09:52)

    Tolle Bilder! Sehr beeindruckend. Iceland ist wirklich eine Reise wert.

  • #63

    Kolberg, Klaus (Mittwoch, 07 September 2016 00:16)

    Hallo Quincy, beste Grüße aus dem wunderschönen Island! Ich bin eigentlich fassungslos und total überwältigt von allem hier. Die ersten zwei Tage Traumwetter, heute so lala. Heute Dettifoss, morgen mit dem Speedboot Wale watchen. Danke nochmal für diesen Tipp! Übermorgen werde ich in Djupivogur die Grüße von dir ausrichten. Bis bald, Klaus

  • #62

    Quincy (Samstag, 03 September 2016 07:53)

    Moin Ihrs,
    jetzt sollten die Kommentare wieder funtzen:-).

  • #61

    Jörg Tönniges (Montag, 25 Juli 2016 22:01)

    Cool Günther viel Spaß und gute Fahrt

  • #60

    Tolo (Sonntag, 24 Juli 2016 17:33)

    Also, der schmale Pfad an der Steilwand wär ja nix für mich, aber der schicke Wasserfall ist schon Klasse.

    LG Tolo

  • #59

    Tolo (Samstag, 23 Juli 2016 18:26)

    Hallo Quincy,

    Ich dachte nicht, dass du schon angefangen hast, dein Blog zu schreiben. Tolle Bilder! Freu mich auf mehr.
    Wir sitzen gerade mit Natalia bei Piu.

    LG Tolo

  • #58

    Suedschwede (Samstag, 23 Juli 2016 13:17)

    Moin Quincy,
    Muss Dich mal loben :D
    Schöne Bilder, prima Beschreibung.
    Hab weiterhin Spass, wir sehen uns.
    Gruss, Moni und Olli

  • #57

    Peitsche (Donnerstag, 21 Juli 2016 10:00)

    Die ersten Einträge und Bilder von deinem Islandtrip sind ja schon viel versprechend!
    Ich hoffe du hast eine super Zeit !
    Gruß

  • #56

    Andy (Mittwoch, 20 Juli 2016 09:40)

    Hey Quincman. Wünsche Dir ne gute Reise. Die Bilder sehen ja schnon mal gut aus. Werde weiter folgen!

  • #55

    hanson (Dienstag, 19 Juli 2016 18:47)

    Geile fotos. Fährst du nur mit kleinem gepäck?
    Wir habem hier mehr grün. Mehr kurven. Mehr sonne. Mehr hitze.
    Kennst du ja.
    warst du schon in einer heissen quelle? Foto vom beachbody?

  • #54

    Portugal Spezialist (Sonntag, 17 April 2016 10:29)

    Hallo ich lasse gerne eine Nachricht hier.
    Besucht unsere Internetseite www.portugal-spezialist.com und entdeckt die Vielfalt eines Landes um einen schönen Urlaub zu verbringen
    Wir helfen Euch sehr gerne

  • #53

    ShinyRider (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:44)

    Hi Quincy!
    Zu aller erst mal, vielen Dank für deinen Kommentar! So habe ich jetzt auch deine Seite entdeckt und was neues zum lesen und schmökern gefunden ;)

    Find ich übrigens sehr gut, dass du essen und schlafen zu deinen Interessen zählst!! :)))

  • #52

    Strüwing (Samstag, 12 Dezember 2015 18:12)

    Hallo Quincy,
    Vielen Dank für deinen positiven Kommentar in meinem Gästebuch.
    In der Zeitschrift Motorrad Abenteuer-Ausgabe Januar/Februar 2016
    wird meine Homepage von der Autorin Katharina Pütz unter der Rubrik
    Welt-Weit Weg vorgestellt.
    Allzeit Gute Fahrt und tolle Motorradreisen.
    Gruß Wolfgang ( www.eastcoastbiker.de)

  • #51

    Olaf (Mittwoch, 01 Juli 2015 11:00)

    Moin Quincy,
    einfach mal grüssen.
    Viel Spass beim weiteren Mopped-Aufbau.
    Gehab Dich wohl, Olli

  • #50

    Dirk (Dienstag, 17 Februar 2015 20:03)

    Hallo Quincy,

    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite.
    Du kommst ja auch viel in der Welt rum, wünsche Dir weiterhin schöne und unfallfreie Touren !

    Gruß Dirk

  • #49

    Alex (Montag, 01 Dezember 2014 20:28)

    Moin, Moin
    aus den hohen Norden. Schöne Reisen und Bilder auf der Homepage. Danke noch mal für dein Eintrag in mein Gästebuch!
    Bis dann Alex

  • #48

    Björn (Mittwoch, 07 Mai 2014 14:39)

    Hey Quincman!

    Eine nette Seite mit vielen tollen Fotos und Eindrücken hast du da gebastelt. Hat Spaß gemacht.

    Beste Grüße

  • #47

    Michael (Mittwoch, 15 Januar 2014 10:05)

    Hallo Quincy,

    Baltikum / Skandinavien ...irgendwann fahr ich da auch mal hin. :-)
    Sehr schöne Reisefotos!

    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  • #46

    Fredl (Freitag, 15 November 2013 22:41)

    Hi Guentech,

    nach den Fotos von Deiner Ostreise kann ich nur sagen: Mein Neid wird nicht eher von Dir ablassen, bis Du mit mir nicht mindestens die gleiche Tour gefahren bist ;).

    Herrlich, auch wollen!!

    Alles Gute, und bis bald auf der Strasse :)
    Peter

  • #45

    quincy43 (Donnerstag, 15 August 2013 15:03)

    Jau, besten Dank für das Lob und das mit der Reise solltest du unbedingt machen.

  • #44

    Alcoa Wolle (Mittwoch, 14 August 2013 22:21)

    Hallo Günni,
    erst einmal vielen Dank für die Fotos von deiner letzten Reise. Sieht alles echt "SUPER" aus. Wollte auch schon immer mal diese Rundreise machen, dank deiner Bilder weiss ich jetzt, da will ich auch mal hin :-))

    So, muß jetzt bubu machen,
    freue mich schon auf die lustige Frühstücksrunde,
    der weltweitbeste Systemadministrator und Kurvenleger :-))
    Wolle

  • #43

    quincy43 (Freitag, 21 Juni 2013 20:46)

    Ja, ich habe nur vier Fotos gemacht, muss mal schauen ob mir Micha noch welche zur verfügung stellt, aber denne:-).

  • #42

    Kuschel (Freitag, 21 Juni 2013 20:42)

    Hallo Günni,
    gute Seite, dachte die Fotos der letzeten Motorradtour sind schon drauf...
    Sollten uns mal unterhalten, zwecks Touren die ich vorhabe.
    Bis dann...

  • #41

    quincy43 (Montag, 04 Februar 2013 17:40)

    Werde ich hoffentlich haben:-), danke.

  • #40

    Ralph Claus (Montag, 04 Februar 2013 15:16)

    Schöne Bilder von deinen Touren.
    Viel Spass bei der nächsten Reise

    Ralph

  • #39

    quincy43 (Samstag, 02 Februar 2013 15:22)

    Jau, dann schieß mal los.

  • #38

    Peter (Samstag, 02 Februar 2013 13:48)

    Nicht schlecht Herr Specht,
    brauche da mal ein paar Tipps von dir

  • #37

    quincy43 (Montag, 25 Juni 2012 14:09)

    Hallo Silvia, bist du die Schwester von Jürgen? Nein, einen Facebook-Account habe ich nicht, die Fotos sind nur ein Hobby. Wie hast du denn meine Seiten gefunden?
    Du kannst mich auch über "Kontakt" (hier rechts im Menue) erreichen. Grüsse

  • #36

    Silvia, ehemals aus Heisede (Sonntag, 24 Juni 2012 14:57)

    Sehr schöne Bilder. Nebenberuf Fotograf? Bist du auch bei Facebook?

  • #35

    magnetfoliendepot.de (Donnerstag, 12 April 2012 23:23)

    Sehr schön gestaltete Website.

  • #34

    clever24 (Freitag, 23 März 2012 06:54)

    Eine sehr tolle Seite, mein Compliment!
    Intergalactische Gruesse :-)

  • #33

    Silvester (Dienstag, 14 Februar 2012 18:44)

    Hab einfach mal in LIFAD-Community gestöbert, dich gefunden, und sag einfach mal "HALLO". :-) Schönen Valentinstag dir und deiner Frau.

  • #32

    Knorr (Mittwoch, 23 November 2011 21:02)

    Hallo Günni,
    so ich hoffe ich habe heute mehr Glück mit meinem Eintrag.
    Mein Güte wo Du schon überall gewesen bist, da frag ich mich wann Du das Geld dafür verdienst. Auf der Arbeit bei uns aber nicht oder?
    Mit der Kohle kommst Du doch höchstens bis Bad Lauterberg.
    Na egal mach weiter so mit deiner Website. Wir sehen uns spätestens am Knorrautomaten.
    viele Grüße
    Label65